E-Mail schreiben

0451-12285700

TMS läuft …


Was für ein Start in die Herbstferien! Mit drei Mannschaften gingen wir am Sonntag, den 15.10., beim Stadtwerke Marathon Lübeck an den Start, hatten riesigen Spaß und erreichten stolz und glücklich das Ziel.  

Die TMS-Speedys, unsere Unterstufenstaffel:

Neben läuferischen Höchstleistungen – alle gaben ihr Bestes und Joel lief die 4,2km sogar unter 16 Minuten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!! – konnten wir mit Teamgeist auftrumpfen. Die Lehrerstaffel („TMS-Pauker“) konnte nur dank dem spontanen und laufstarken Einsatz von Lilly aus der 7b sowie zahlreicher Freunde starten. Und auch die Oberstufenstaffel („TMS-Selbstläufer“) konnte auf die prompte Unterstützung von Eltern und Bekannten vor Ort zählen. Vielen Dank dafür und auch für den motivierenden, wärmenden und verpflegenden Support am Rande des Geschehens und die Finanzierung durch den Schulverein.

Hier weitere Impressionen …

Carla Heilmann beim Start für die TMS-Pauker

In der Wechselzone

Zieleinlauf der Oberstufenstaffel

Die Speedys am Ziel

Text und Fotos: Michaela Krassek