Klassenverschönerungswettbewerb

Wie wahrscheinlich die meisten von euch mitbekommen haben, fand an unserer Schule ein Klassenverschönerungswettbewerb statt. Eine Jury aus Schülern des 5., 8. und des Q1-Jahrgangs schaute sich jeden Raum gründlich an und bewerteten ihn. Wir haben viele sehr schöne Räume gesehen und die Entscheidung fiel uns sehr schwer. Manche Schüler und Schülerinnen sind früher zur Schule gekommen und haben Fenster geputzt, andere haben LEDs angebracht, Pflanzen auf den Fensterbänken stehen oder haben ihren Raum mit selbst Gebasteltem geschmückt. Und das sind die diesjährigen Gewinner, die Preise in Empfang nehmen konnten.

Das ist die 5c, sie präsentierte den schönsten Klassenraum, sodass die Schüler einen Eis-Gutschein gewonnen haben. Sobald die Temperaturen wärmer sind, können sie ihn einlösen. Wir wünschen euch viel Spaß und guten Appetit.

Die 7c hat den zweiten Platz belegt, einen Gutschein für eine Pflanze, Süßigkeiten und eine Spielstunde gewonnen, in der wir zusammen Fußball und Völkerball gespielt haben.

Auf dem dritten Platz landete die Klasse 6b, die damit eine Pflanze für den Klassenraum und Süßigkeiten gewonnen hat.

Wir freuen uns über die große Beteiligung am Wettbewerb und gratulieren den Gewinnern!

Text und Fotos: Lilly C., Klasse Q1d