E-Mail schreiben

0451-12285700

Zeigt her eure…Masken


Die Klasse 5b erhielt von Kunstlehrer Ingo Bruweleit den Auftrag, individuelle Masken zu gestalten. Das sind die fantasievollen Ergebnisse, die die Schülerinnen und Schüler zu Hause gestaltet haben:

Ella und Lana wählten Teddygesichter für ihre Modelle.

Davids Mund-Nasen-Bedeckung trägt die Namen vieler Orte, die wir in Zeiten der Reisebeschränkungen leider nicht besuchen können.

Sudenaz hat eine lachende Weltkugel auf ihre Maske gemalt.

Über und über mit Blüten ist Leas Maske geschmückt. Lebensfreude pur!

Eine deutliche Warnung, Abstand zu halten, trägt Mirays Mund-Nasen-Bedeckung.

Julius`Maske schmückt eine zufrieden grinsende Comicfigur.

Den Stoff von Felis Maske ziert die amerikanische Freiheitsstatur.

Ben hatte zunächst versucht, seine Maske zu kleben, musste später aber doch zur Nähmaschine greifen.

Oskars Maske lässt tief blicken.

Fotos: Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b

Text: Mechthild Piechotta