E-Mail schreiben

0451-12285700

TMS goes Marathon


Unser Marathon-Projekt geht in eine neue Runde. Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinschaftlich und laufstark die TMS beim Stadtwerke Lübeck Marathon, der am 15. Oktober stattfinden wird, vertreten.

Neben der Lehrer-Staffel (TMS-Pauker) sind bisher eine Orientierungsstufenstaffel (TMS-Speedy) sowie eine Oberstufenstaffel (TMS-Selbstläufer) geplant.

Liebe Ehemalige, liebe Eltern, sollten auch Sie eine Staffel mobilisieren können, freuen wir uns sehr über Unterstützung bzw. Konkurrenz.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz geht es uns vor allen Dingen darum, zusammen Spaß zu haben. Der Staffelmarathon war im letzten Jahr ausgebucht, weshalb wir schon jetzt die Startplätze sichern wollen, auch wenn zum Glück noch etwas Zeit zum Trainieren bleibt 😉

Also, schnell entscheiden, Schuhe schnüren und den Frühling laufend genießen …

Herzlichen Dank an den Schulverein, der dieses Unternehmen finanziell unterstützt.