Herzliche Einladung zur Vernissage des Kunstprofils im Q2-Jahrgang

Die Schülerinnen und Schüler des ästhetischen Profils laden mit Kunstlehrer Ingo Bruweleit herzlich zur Vernissage ihrer Abschlussausstellung Blickrichtung ein:

Zur Eröffnung unserer Ausstellung am Samstag, den 11. Mai um 18 h in der Kunsttankstelle haben wir einen Abend mit Gesang, Reden und Buffet vorbereitet. Den Schwerpunkt der Ausstellung bilden diesmal Ölportraits und Tonplastiken, aber auch Zeichnungen und Fotografien werden zu sehen sein.
Wir haben drei Jahre intensiv gearbeitet und nach drei Ausstellungen an verschiedenen Orten in der Stadt und dem Abitur möchten wir mit unserer vierten und letzten Ausstellung einen Schlusspunkt setzen, aber auch den Blick nach vorn richten.

Diese Bilder mögen einen Vorgeschmack auf die ausgestellten Werke geben und zum Besuch der Ausstellung animieren: