Ausdauer, Anstrengung und Mannschaftsgeist

sind gefragt beim morgigen Staffeltag der Lübecker Schulen, bei dem die TMS mit sechs Teams in allen Jahrgangsgruppen vertreten ist. Unsere Läuferinnen und Läufer haben gute Chancen, auf dem Siegertreppchen zu landen. Denn in den letzten Wochen haben alle Teams ein aufwändiges Training absolviert und Bestzeiten erreicht.

Sportlehrerin Corinna von Bargen stellte die Läuferinnen und Läufer unserer Schule namentlich vor und verriet auch deren Zeiten. Anschließend waren die Mannschaften mit ihren Trainerinnen und Trainern zum Nudelessen eingeladen. Gemeinsam stärkten sie sich für den morgigen Tag.

Wir werden unser Bestes geben, euch anzufeuern und ordentlich Stimmung im Stadion Buniamshof zu machen.

Text: Mechthild Piechotta

Fotos: Mechthild Piechotta, Matthias Hamann