Weihnachtsgruß der Ruderriege

Die Ruderinnen und Ruderer der Thomas-Mann-Schule haben ein erlebnisreichen Jahr hinter sich. Viele Veranstaltungen wurden durchgeführt und fanden großen Anklang. Neben der traditionellen Lampionfahrt, die direkt nach den Herbstferien stattfand, beendeten wir das Jahr 2018 auf dem Wasser mit dem alljährlichen Nikolausrudern. Alle kamen mit Nikolausmütze verkleidet ins Ruderhaus, um gemeinsam um die Stadt zu rudern. Neben der Ruderriege der Thomas-Mann-Schule beteiligten sich in diesem Jahr wieder das Carl-Jacob-Burkhardt-Gymnasium. Anschließend gab es noch Punsch und Kekse.

Mit ein paar Impressionen von dieser Veranstaltung wollen wir uns in die Weihnachtspause verabschieden. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins Jahr 2019.

Text: Maja Sunkel

Fotos: Miriam Petzold