E-Mail schreiben

0451-12285700

Vorbereitungen für MUNOL laufen auf Hochtouren


Das Organisationsteam (Executive Team) von Munol hat sich am letzten Samstag, den 18. März, erneut in der Thomas Mann Schule getroffen, um weiter den Vorbereitungen für die diesjährige Konferenz im Mai nachzugehen. Den Vormittag und Mittag über haben wir für mehrere Stunden einen Trailer zur Vorstellung unseres Teams gedreht. Das Filmen sowie das Schreiben des Scripts zuvor haben die Heads of Film übernommen.

Davor und danach haben die Heads of Photo außerdem Einzel- und Teambilder von allen Mitgliedern unseres Teams gemacht, die auf dem Instagram Account von Munol veröffentlicht werden und auch für die Badges (Namensschilder) während der Woche benötigt werden. Hierfür kamen wir alle im Formal Dress, wie es auch in der Munol Woche der Fall sein wird.

Zuletzt haben sich die einzelnen Teams auch nochmal mit den Conference Managern, Lennart Brunstein und Sophia Schweizer, und den beiden unterstützenden Lehrerinnen Frau Hohenfeld und Frau Petzold zusammengesetzt, um über die bereits erledigte Arbeit, aber vor allem auch über die noch kommenden Aufgaben zu sprechen.

Es war ein sehr produktives und nettes Wochenende, an dem wir uns auch als Team noch besser kennenlernen und zusammenwachsen konnten. 

Wir freuen uns bereits sehr auf Munol 2023 und werden die nächsten Wochen weiter daran arbeiten, eine unvergessliche Konferenz auf die Beine zu stellen!

Text und Fotos: Ida S.