Staffeltag 2022: Tolle Stimmung, erfolgreiche Platzierungen

Alle TMS-Staffeln erreichten die Endläufe und folgende Platzierungen:
8 x 50m, Jungen Klassen 5-7: 3. Platz,

8 x 50 m Mädchen Klassen 5- 7: 5. Platz,

8 x 100m Jungen Klassen 8-10: 2. Platz,

8 x 100m Mädchen Klassen 8-10: 5. Platz,

12 x 200m Jungen: 4. Platz,

8 x 100m Mädchen: 2. Platz

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern zu diesem guten Abschneiden und danken ihren trainierenden Lehrkräften!

Auch in diesem Jahr fand der Staffeltag beim Buniamshof statt. Die TMS startete in drei Wettbewerben Endlich durften wir Zuschauer wieder mitkommen und unsere Läufer und Läuferinnen anfeuern.

Die Mädchenstaffel unserer Orientierungsstufe belegte den 5. Platz im Endlauf.

Bei den Jungen aus den Orientierungsstufen war unsere Staffel bei der Vorrunde ganz vorne mit dabei und machte den 1. Platz. In der Hauptrunde hatten wir etwas weniger Glück, aber belegten trotzdem einen hervorragenden 3. Platz. Wir sind sehr stolz, dass unser Mitschüler Yusef dabei war. Und auch noch mal von uns einen herzlichen Glückwunsch! ( Johanna)

Fotos: Lene Krayenburg, Ulrike von Seck, Julia Jendroßek sowie Sofia, Johanna, Charlotte von der Journalismus-AG