Kennenlernnachmittag am Montag, 10.7.23

In großen Schritten rücken die Sommerferien näher und damit auch der Kennenlernnachmittag für unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler.

Wir freuen uns, euch am Montag, den 10.7.2023 um 15 Uhr beim Haupteingang begrüßen zu dürfen. Ihr werdet ein kleines Theaterstück des Drama Clubs sehen, eine Schulrallye machen und vor allem eure neuen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden, eure Patinnen und Paten und und eure Klassenleitung kennenlernen. Eure Eltern können euch bis zum Haupteingang begleiten und euch gegen 16:45 Uhr dort wieder abholen.

Wenn alles klappt, könnt ihr an dem Nachmittag bereits die neue TMS-Kleidungs-Kollektion anschauen und wenn ihr möchtet, bereits bestellen. Nähere Informationen folgen demnächst hier.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Klassenleitungen, Patinnen und Paten und Herr Lohmann (Leitung Orientierungsstufe)