Hospitationen in und Besuche an der Thomas-Mann-Schule

Wir werden von ausländischen Gästen gern besucht, sei es im Rahmen der Deutschlehrerfortbildung durch die Deutsche Auslandsgesellschaft in Lübeck oder von Studienfahrten ausländischer Gruppen, die Station in Lübeck machen. Schülergruppen aus Norwegen, Finnland und Schweden, sogar angereist auf einem Segelschiff, sind willkommene Gäste gewesen. 2010 besuchte eine Gruppe von amerikanischen Jungmanagern die TMS und diskutierte mit Schülern und Schülerinnen. 2011 besuchte eine amerikanische Bildungsexpertin die Schule und hospitierte im bilingualen Unterricht. Im Juni 2011 war der polnische Generalkonsul Gast an der Thomas-Mann-Schule.
Die Copenhagen International School verbindet jedes Jahr ihren vorweihnachtlichen Lübeckbesuch mit einer Hospitation in einer 7. Klasse.