Faschingsfeier der SV

Cowboys, Clowns, ein Würfel, das Sams, eine Katze und viele weitere Kostüme waren am vergangenen Montag, dem 24.02.2020, auf der Faschingsfeier, die die SV für die fünften Klassen veranstaltet hat, zu bewundern.

Von 15.00-18.00 Uhr trafen sich die Schüler*innen der fünften Klassen in der Aula, um Fasching zu feiern. Alle waren sehr kreativ und bunt verkleidet.

Zusammen haben die Schüler*innen viele lustige Spiele gespielt, wie beispielsweise: Reise nach Jerusalem, Fangen, Drache/Prinzessin/Ritter (hier handelt es sich um eine etwas abgewandelte Form von Schnick/Schnack/Schnuck) und Stoptanz gespielt. Am Ende des schönen Nachmittags wurden noch die drei besten Kostüme gekrönt, auch wenn es der SV sehr schwer gefallen ist, sich auf drei Kostüme festzulegen, da alle fantasievoll verkleidet waren.

Liebe Grüße eure Schüler*innen Vertretung