Erstes MUNOL Meeting für die Konferenz von 2023

Während wahrscheinlich alle am Samstag den 5. November ihr Wochenende genossen haben, fand in der Schule das erste Executive Meeting statt. Das Executive Team besteht aus 28 Schülern in 12 Teams, die sich um die Planung und Umsetzung der gesamten Konferenz kümmern. Sie sind die Leiter der verschiedenen Organisationsteams für MUNOL. So kümmert sich beispielsweise das Foto-Team darum, Eindrücke zu sammeln. Das Kitchen-Team leitet innerhalb der Konferenz die Essenszubereitung sowie Ausgabe und organisiert Einkauf und Lieferung für die über 300 Teilnehmer. Mit guter Unterstützung, Tipps und Einweisung aus der Ferne von Felix Lehwald-Kipp konnten alle den „MUNOL Spirit“ kennenlernen.

Nach einer Stärkung mit Pizza ging’s weiter mit der gemeinsamen Vorstellung der Positionen und anschließendem Feedback durch das gesamte Team.

So wurde gemeinsam besprochen wie die Pläne und Ziele der Konferenz umgesetzt werden sollen. Ein erfolgreicher Tag der Planung ging mit Vorfreude auf MUNOL 2023 zu Ende.

Text und Fotos: Lotte Timm