Elterninformation zum Förderkonzept

Am Dienstagabend, den 29.11.22 fand der Elterninformationsabend zum Förderkonzept der Thomas-Mann-Schule statt. Bei vorweihnachtlicher Stimmung kamen etwa 65 Eltern in die Aula der Schule, um sich über die Inhalte des Förderkonzeptes und die Versetzungsordnung der Mittelstufe von Frau Engler und Frau von Bargen informieren zu lassen.

Im Anschluss an den informativen Teil, hatten die Eltern der jetzigen Siebtklässler die Möglichkeit mit den aktuellen Schülercoaches der 8. Klassen, einigen Achtklässlern und den zukünftigen Schülercoaches der 7. Klassen ins Gespräch zu kommen.

Bei guter Stimmung wurde über den ThomPass, die Coachingsitzungen, Zielvereinbarungen und Selbstreflexionsbögen und vieles mehr geredet. Ich danke allen Beteiligten für diesen angenehmen Abend.

Kirsten Engler, Koordinatorin des Förderkonzepts