Kategorie: Allgemein | Dienstag, 05.12.2023

Einladung zu Weihnachtskonzert und Basar

Liebe Lehrkräfte, liebe Eltern und liebe Schulsozialarbeiter,

es ist nun fast wieder soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Um diese Tür zu öffnen, haben wir, die Schüler:innen aus der Q2a, einen Weihnachtsbasar geplant.

Der Basar wird am 15.12 um 16.30 Uhr in unserer TMS stattfinden. Eröffnet und begleitet wird unsere Veranstaltung vom Blechbläserensemble und um 17:30 findet ein Auftritt der Musical Mornings von Frau Maetzel statt!

Für unsere Abikasse und für die Blechbläserkasse wird Weihnachtsgebäck und Punsch verkauft. Bringt also gerne eure Mehrweg-Becher mit, denn unser Motto für den Weihnachtsbasar lautet NACHHALTIG!!!

Überzeugt? Meldet euch gerne über diesen Link: https://forms.gle/Pxgt355VCUv2R7G9A für einen Stand an oder schreibt an mailto aila.von.ostrowski@tms-hl.org ! Standgebühren: mind. 5€ als Spende für die Abikasse 🙂 Deadline für die Anmeldung: 12.12.2023

Ihr fragt euch, warum wir zum Thema Nachhaltigkeit ausgerechnet einen Flohmarkt planen? Na, weil dieser super nachhaltig ist! Um euch dies zu beweisen, erstellten wir eine kleine Liste, weswegen der Flohmarkt perfekt zu unserem Thema passt. Diese findet ihr als pdf im Anhang. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße Lennart Brunstein, Mika Prieß, Elisa Heinze und Aila von Ostrowski