Ehrung der Staffelläufer

Voller Stolz auf die guten Leistungen, insbesondere aber die Fairness aller Läuferinnen und Läufer der TMS beim Staffeltag, dankte zum Schulbeginn am Montag nach dem Event unser Schulleiter Dirk Rother den StaffelteilnehmerInnen. Applaus erhielten neben unseren laufstarken Schülerinnen und Schülern auch die trainierenden Lehrkräfte, Frau Krayenborg, Frau von Bargen, Frau von Seck, Herr Lohmann, Herr Meußler und Herr Dahmke. Eine Fotoshow mit den besten Bildern von dem tollen Einsatz unserer Staffelläuferinnen und -läufer, die wochenlang trainiert hatten, ließ die gute Stimmung noch einmal aufleben.

Am Tag vor dem Laufevent hatte ein gemeinsames Pizzaessen für die nötige Energie und den Zusammenhalt gesorgt, bestimmt wesentliche Faktoren für den Erfolg.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Text und Fotos: Mechthild Piechotta