Die TMS ist Supergeil!

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Lehrkräfte und liebe Eltern!

Endlich ist es soweit! Die Thomas-Mann-Schule geht mit einem eigenen Werbevideo „online“!

Die Klassen 9b, 9c und 9d, unterstützt von vielen weiteren Mitschülern, haben in den letzten Wochen unter der künstlerischen Leitung von Frau Forche und mit Unterstützung durch Herrn Janneck an einem großen Videoprojekt gearbeitet.

Viele spannende, kreative und arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns, in denen lustige, repräsentative Videoszenen rund um unsere Schule entstanden sind, u.a. der im Musikunterricht vorbereitete große „Flash-Mob-Tanz“ auf unserem Schulhof.

Ab sofort ist unser Video auf „YouTube“ zu sehen.
Wir hoffen, dass es vielen gefällt und bitten darum, es auf „Facebook und Co“ zu unterstützen und zu „liken“, damit viele Menschen sehen können, wie schön unsere Schule ist!

Wir hoffen, dass wir es durch eure Unterstützung bei „YouTube“ unter die besten „Newcomer“ schaffen werden!

Viel Spaß bei unserem Video!

Wiebke Forche-Koltun
16.06.2014