E-Mail schreiben

0451-12285700

Das erste MUNOL-Executive-Treffen….


…..fand am Samstag, den 11. November in der Thomas Mann-Schule statt. Die Executives, also die Heads bei MUNOL, die hinter den Kulissen für eine unvergessliche und gut organisierte Konferenz sorgen, trafen sich zum ersten Mal in großer Gruppe mit den Conference Managern und dem Financial Manager.

Neben Kennlernspielen, Pizza und Just Dance fürs Teambuilding wurden natürlich auch schon erste Dinge für die Konferenz nächstes Jahr besprochen und geplant. Einige Teams legten auch schon direkt mit der Arbeit los, wie zum Beispiel die Heads of Photo, die fleißig Bilder knipsten oder PR-Management, die die ersten TikToks seit der vergangenen Konferenz drehten.

Außerdem hielt der Financial Manager von MUNOL 2023, Magnus Dreyer, vor dem Team einen Vortrag über die Rolle eines Executives und die Verantwortung, die damit einhergeht.

Nachdem das Executive Board, also Conference Manager, Financial Manager und Secretary General, schon seit einigen Monaten tief in der Planung steckte, ist mit diesem Treffen der Startschuss für die weitere Organisation von MUNOL 2024 erteilt worden, die in den nächsten Monaten auf Hochtouren laufen wird. 

Die Stimmung im Executive Team ist bereits sehr gut und voller Vorfreude, alle sehen gespannt einer Konferenz voller Begegnungen, Spaß und natürlich auch „fruitful debates“ entgegen.

von Jack Köpsell und Lene Pochstein, Heads of Press