Kategorie: Allgemein | Mittwoch, 06.05.2020

Cafeteria in Not

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte,

seit der Schließung der Schule im März ist die Cafeteria jeglicher Einkommensmöglichkeiten beraubt. Auch die von der Landes- oder der Bundesregierung aufgelegten Hilfsprogramme greifen in diesem Falle nicht, sodass ohne Hilfe eine richtige Notlage droht. Wichtige Veranstaltungen wie MUNOL, die Abiturientenentlassungsfeier sowie die Verabschiedung Herrn Borcherts und mir können in diesem Schuljahr nicht stattfinden. Im Moment ist zudem nicht absehbar, wann es überhaupt wieder ein Angebot der Cafeteria geben kann. Daher bitte ich auch im Namen des Schulelternbeirats und des Schulvereins die Schulgemeinschaft um Unterstützung und Spenden für die Cafeteria.

Wenn Sie helfen wollen, überweisen Sie doch bitte auf das Konto des Schulvereins der Thomas-Mann-Schule (Verwendungszweck: Cafeteria):

Volksbank Lübeck

IBAN DE88 2309 0142 0001 1313 11,

BIC GENODEF1HLU

Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mit Ihren Spenden in einer schwierigen Situation helfen.

Mit herzlichem Gruß – bleiben Sie alle, bleibt alle gesund!