SV-Spendenaktion für Flüchtlinge auf Lesbos

Seit Anfang Januar läuft nun unsere Spendenaktion für die Flüchtlinge auf Lesbos. Ein riesiges Dankeschön für die vielen Spenden, welche wir bereits erhalten haben. Wir haben in der vergangenen Woche fleißig gepackt und schon viele Umzugskartons füllen können. Ende Februar werden wir die Spenden zur Flüchtlingshilfe Westwind e.V. nach Hamburg fahren, von wo aus diese dann nach Griechenland transportiert werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren sammeln wir: Winterbekleidung, Schuhe, Decken, Schlafsäcke und Hygieneartikel.

Bis zum 21.02.2020 können noch Spenden bei uns im SV-Raum (Raum 141) abgegeben werden.

Schülersprecher Jan beim Sortieren der zahlreichen Spenden, über die sich die SV sehr gefreut hat.

Bei Fragen zu unserer Spendenaktion oder der SV-Arbeit im Generellen stehen wir in jeder ersten und zweiten großen Pause im SV-Raum gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen eure Schüler*innenvertretung.

Informationen zum Verein Westwind e.V.: