E-Mail schreiben

0451-12285700

Halloween an der TMS – ein schaurig-schönes Erlebnis


Freitag, der 30.10.2020, war ein wenig anders als sonst: Zum ersten Mal organisierte die Schüler:innenvertretung eine Halloween-Aktion mit einem Kostümwettbewerb.

Viele schaurig verkleidete Schüler:innen strömten (natürlich mit Abstand) in ihre Klassen und freuten sich auf einen Schultag mit ein bisschen Halloween-Stimmung.

Von geschnitzten Kürbissen in der Eingangshalle eingestimmt, wurden sie von einer unheimlich (schön) geschmückten Schule überrascht.

Zwischendurch wurden auch einige kleine Überraschungen verteilt (selbstverständlich kontaktlos!), sodass alle miteinander lachen und sich ein bisschen gruseln konnten. 

Die stolzen Gewinner:innen des Kostümwettbewerbs sind: 

Insgesamt war die Halloween-Aktion der Schüler:innenvertretung ein voller Erfolg und für viele ein schönes Ausklingen der Schulwoche, insbesondere in diesen Zeiten. Die Aktion heiterte die Gemüter und lockerte den Schulalltag auf. 

Wenn ihr/Sie noch Ideen für weitere Aktionen oder Veranstaltungen habt/haben, freuen wir uns sehr über eine E-Mail an: tms-sv@tms-hl.org

Auch über Feedback freuen wir uns 😉

Eure Schüler:innenvertretung