Ergowettkampf im Schuppen 6

Am Samstag, den 14.01.2017 fanden im Schuppen 6 die 17. Norddeutschen Indoor- Meisterschaften im Ergometerrudern statt. Dort kämpften 7 Schüler der Thomas- Mann- Schule um den Sieg. Wie jedes Jahr war gute Stimmung in der Halle und jeder wurde von seinen Mannschaftskameraden oder der Musik in der Halle angefeuert.

Alle waren zufrieden, als sie vom Ergometer stiegen, aber Jule, Niklas und Bernard durften sich besonders freuen, da sie in ihrer Altersklasse den 1. Platz belegt haben. Insgesamt bestiegen 5 Schüler aus der Riege das Podest. Ann Efje sicherte sich  mit knapp 1,6 Hundertstel Sekunden Rückstand auf die Erstplatzierte den 2. Platz, Johanna konnte sich ebenfalls über einen guten 2. Platz  und Hanna über ihren 3. Platz freuen.

Ein großes Lob an Jule, Bernard, Niklas, Ann Efje, Hanna, Johanna und Paul.

Für jeden war es ein spannendes Ende und alle machten sich bereit zum Gruppenfoto:

Alle hatten viel Spaß und konnten hoffentlich schöne Erfahrungen mitnehmen.

Bernard O. und Janne S.

Fotos: Miriam Petzold