Der „Kleiderschrank“ präsentiert: die neue Schulkleidungskollektion mit aktuellem TMS-Logo

Hast du noch Platz auf dem Wunschzettel für Weihnachten? Wenn Oma und Opa noch Geschenktipps suchen, dein alter Hoodie ausgewaschen ist, du einen USB-Stick für die nächste Präsentation brauchst, Einwegbecher vermeiden willst oder dein Kugelschreiber schon wieder verschwunden ist, wirst du hier fündig:

Der „Kleiderschrank“ nimmt ab sofort Bestellungen an. Fülle das Formular aus und gib die entsprechende Summe in bar in einem verschlossenen, beschrifteten Umschlag bis zum 14. Dezember in den Pausen in der Europahalle ab.

Als Fairtrade Schule setzen wir uns für eine gerechte Welthandelsordnung ein. Einige Teile der Kollektion tragen deswegen das Fairware Siegel. Die FairWear Stiftung setzt sich u.a. dafür ein, dass Beschäftigte ihren Arbeitsplatz frei wählen können, keine Diskriminierung am Arbeitsplatz und keine Kinderarbeit stattfinden und ein Lohn, der zum Leben ausreicht, gezahlt wird. Außerdem dürfen Gewerkschaften gebildet werden, die Sicherheitsstandards entsprechen denen der ILO und es dürfen nur „nachvollziehbare“ Arbeitsstunden durchgeführt werden.

Fotos und Bestellformular findest du hier:

T-Shirt aus fair gehandelter Bio-Baumwolle, Mädchen/ Jungen, 18 €

Premium T-Shirt, unisex, 14 €

links: Premium T-Shirt, unisex, 14 €, rechts: Hoodie unisex, gesticktes Logo, 27 €

links: Hoodie unisex, gesticktes Logo, 27 €, rechts: Premium T-Shirt, unisex, 14 €

Jogginghose unisex, 23 €, außerdem: Sportleggings Mädchen, 22 €

TMS-Set: 1 Tasse, 1 USB-Stick, 2 Kugelschreiber, 6,50 €

Das Bestellformular findest du hier:

formularkleiderschrank

Fragen kannst du richten an:

mailto:derkleiderschranktms@gmail.com