Die neue Kollektion der Schulkleidung ist da!

Es ist so weit: Hoodys, T-Shirts und Mützen mit dem selbst entworfenen TMS-Logo können seit einigen Tagen in den Pausen beim Stand des „Kleiderschranks“ in der Europahalle während der Pausen abgeholt werden.

Vertrieb der neuen Kollektion des „Kleiderschranks“ in der Europahalle

Auch Kugelschreiber, USB-Sticks und Tassen mit Schullogo gehören zum Sortiment der Schülerfirma, die unter der Leitung von Frau Hayde gegründet wurde, um Schülern die Möglichkeit zu geben, wirtschaftliches Denken und Handeln praktisch zu erproben und sich für die Belange der Schüler zu engagieren.

Im Sortiment – Kugelschreiber mit TMS-Logo

Jetzt können sich dessen Kunden, die Schülerinnen und Schüler, darüber freuen, die TMS stilsicher zu repräsentieren.

Als Bereicherung des „Kleiderschrank“-Teams sind Schülerinnen und Schüler der Oberstufe immer willkommen!

Text: Maurice Hanson, Mechthild Piechotta

Fotos: Mechthild Piechotta